Online-Anmeldung
Ferienpassaktion
Jahr 2018

Oster - Ferienpass 2018

Zu allen Veranstaltungen musst du dich vorher anmelden.

Anmelden kannst du dich bis zum 06.März 2018 hier online unter "Programmheft“.

Melde dich zu so vielen Aktionen wie du möchtest. Gruppenanmeldung wie beim Sommer-Ferienpass gibt es allerdings nicht.

Wie geht es nun weiter? Wir füttern unseren Computer mit deinen Wünschen und er verteilt die freien Plätze, so dass du möglichst viel von dem bekommst, was du möchtest. Der eine oder andere Wunsch wird vielleicht manchmal nicht erfüllt werden können, weil bei einigen Veranstaltungen dreimal so viele Kinder teilnehmen möchten als Plätze frei sind.

Ist nun alles ausgetüftelt, bekommst du von uns bis zum 13. März einen Brief mit den Teilnehmerkarten , die du bekommen hast.
Wer sich angemeldet hat und den Platz erhält, ist fest gebucht! Wer aus einem guten Grund verhindert ist, kann gerne ein anderes Kind schicken (Alter beachten). Kann kein Ersatz gefunden werden, so ist der Teilnehmer-Beitrag für den frei gehaltenen Platz trotzdem fällig.
 
Bitte pünktlich (!) zur Veranstaltung kommen und den Teilnehmer-Beitrag vor Ort zahlen.